Kooperationen
Interesse an einer Zusammenarbeit?
Gern arbeite ich mit Firmen und Produkte, die für ein gesundes und nachhaltiges Abnehmen stehen.
Ich setze gern Folgendes um:
- Food-Fotografie (für Instagram und Blog)
- Rezeptentwicklung
- Produktplatzierungen/-vorstellungen
- Gewinnspiele / Verlosungen
- Sponsored Posts
- Social-Media-Kampagnen
Selbstverständlich werden alle werblichen Beiträgen ordentlich gekennzeichnet.
Ich habe Ihr Interesse geweckt? Dann freue mich auf eine Kontaktaufnahme. Auf Wunsch sende ich Ihnen mein Media-Kit sowie weitere Informationen gern per Mail zu.
Aktuelle und bisherige Kooperationen
Hempions – Hanf von und für Champions
Eins meiner persönlichen Lieblingsprodukte – und daher freue ich mich umso mehr, dass hier eine Kooperation geklappt hat – sind die Bio Hanf-Lebensmittel und CBD-Produkte von Hempions*. Gegründet von vier Spitzensportlern aus dem Ski- und Turnsport verbinden sie Geschmack, Nachhaltigkeit und Vitalität und bringen mit ihrer Begeisterung ordentlich Schwung in den Food-Markt. Regelmäßig werden die Produkte verbessert und weiterentwickelt und sie greifen dabei auch auf die Erfahrungen von Spitzenköchen, Ernährungscoaches und aktiven Hempions-Athleten zurück.
vitanina
Nina Bernhart war viele Jahre in einer Naturheilpraxis mit Schwerpunkt Ernährung für gute Bezugsquellen im Einsatz und gründete 1996 dafür eine eigene Praxisdrogerie. Heute führt sie unter ihrer Marke vitanina* im oberbayerischen Dorfen eine Manufaktur für zuckerfreie Ernährung. Neben Rezepten, Tipps und Tricks, gibt es handgemachte Fruchtaufstriche mit ihrer kalorienfreien Kristallsüße und salzige Gewürz-Zubereitungen mit einem besonderen Tiefensalz aus Deutschland. Mit diesen Zutaten sind auch der beliebte „Süßscharfe Senf“, der Feinschmecker garantiert beSENFtigt und das fruchtig-würzige Tomatenketchup ohne Zuckerzusatz entstanden. vitanina legt großen Wert auf regionale Strukturen und gute Zusammenarbeit.
Die ersten Schritte von möhrengrün
Pflanzliches Hack, das schmeckt – das war von Anfang an das Ziel von möhrengrün Hack-Allerlei*. Die Idee dahinter – wir greifen auf unseren jahrtausendealten Rezeptschatz aus der Natur zurück, verbinden ihn mit dem Wissen von heute und schaffen so ein „Zurück“ zu einer gemüsebasierten Ernährung innerhalb der planetaren Grenzen. Ohne extrahierte oder isolierte Proteine, nur mit getrockneten Pflanzen(teilen).
„Meine Zielgruppe sind Menschen, die gern Fleisch essen, aber auch wissen, dass unser heutiger Konsum von tierischen Produkten aus konventioneller Erzeugung aus Klimaschutzgründen einfach nicht
zukunftsfähig ist“, sagt Albrecht von Schultzendorff, Gründer von möhrengrün, selbst ein großer Food-Liebhaber und seit über 30 Jahren in der Lebensmittelindustrie tätig. Rund ein Jahr wurde getüftelt, bis die
trockene Fertigmischung für vegetarische Hackprodukte geschmacklich am Ziel war.
Mit dem Hack-Allerlei will der Inhaber von möhrengrün dazu beitragen, die Welt für unsere Kinder zu erhalten, die Ernährung der Menschen zu verbessern und jedem von uns einen weiteren Baustein für seinen persönlichen Beitrag zum Klimaschutz in die Hand bzw. in den Mund zu geben.
Perfekt oder zumindest ziemlich gut ist das Hack-Allerlei im Hinblick auf Geschmack. Was wir kontinuierlich verbessern werden, sind die Zutaten. Sie sollen vermehrt aus ökologischem Anbau stammen, und die Produzenten und Lieferanten sollen immer stärker eingebunden werden. Es geht darum, die Verlässlichkeit der Lieferkette zu erhöhen und den eigenen CO₂-Fußabdruck offen zu dokumentieren. Das ist die Reise, die wir angetreten sind. Begleiten Sie uns auf dem Weg!
Hinweis: Links, die mit einem Sternchen (*) oder „Anzeige“ gekennzeichnet sind, sind sogenannte Affiliate-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das Gleiche gilt für andere Partner ebenso. D. h. ich bekomme eine kleine Provision bei Kauf oder Buchung, um diese Seite zu finanzieren. Für Dich entstehen dadurch keine Mehrkosten!